Freitag, 20. März – Mitgliederversammlung
Die Mitgliederversammlung beginnt um 19.00 Uhr im Gasthof Schwarzer Adler, Ortsteil Gutzberg.

Liebe Mitglieder, auch wir von der Vereinsleitung halten die derzeitigen Sicherheitsvorkehrungen für absolut sinnvoll. Nachdem die Mitglieder unseres Vereines zum überwiegenden Teil der sogenannten „Risikogruppe“ angehören, sehen wir uns veranlasst, die Mitgliederversammlung am 20. März 2020, zu verschieben.

Die Einladung zum neuen Termin wird zu gegebener Zeit bekannt gegeben.

Bleiben Sie gesund

Ihre Vereinsleitung

Gemüsepflanzen

Das Stadtfest ist dieses Jahr ja leider auch gestrichen. So ist das eben in diesen Zeiten.
Wir hatten uns aber trotzdem darauf vorbereitet und wieder viele Pflanzen vorgezogen. Es warten rund 100 Tomatenpflanzen in verschiedenen Sorten, einige Einlegegurken, Zucchini, Mangold, Andenbeeren sowie Paprika- und Chilipflänzchen auf Abnehmer. Die können gegen eine Spende für den Verein ab sofort bei Mathias und Karin Dimmling, im Jagdweg 14, abgeholt werden. Anfragen per E-Mail an gartenpfleger@gartenbauverein-stein.de.

Weiterhin steht bereits jetzt fest, dass unsere Busfahrt zur Landesgartenschau in Ingolstadt ebenfalls entfällt, nachdem die Veranstaltung endgültig abgesagt wurde.

Bitte Bleibt gesund

Die Vereinsleitung